Immovaria präsentiert die Denkmalschutzimmobilie Villa von Clausewitz in Leipzig

Wer als Kapitalanleger eine besondere Immobilie suchte, fand in der aufwendig renovierte, denkmalgeschützte Villa von Clausewitz in Leipzig ein interessantes Angebot. Drei exclusive Eigentumswohnungen wurden modernisiert, für höchste Ansprüche umgebaut und wurden zum Kauf als Kapitalanlage angeboten.

Leipzig als moderne und facettenreiche Stadt mit vielen zauberhaften, historischen Bauten, einzigartigen Passagen wie z. B. die Mädlerpassage in der Stadt und kulturellen Angeboten hat sich zu einer modernen Metropole in Europa entwickelt und ist als Standort für Immobilien umworben.
Messestadt von Weltruhm, Autostadt und einst von Johann Wolfgang von Goethe als “Klein Paris” genannt – Leipzig prägt eine einzigartige Historie.
Eine hervorragende Infrastruktur machen Leipzig zudem zu einem Knotenpunkt innerhalb Europas.

Als kompetente Projektentwicklungsgesellschaft haben wir in den letzten Jahren am Standort Leipzig bereits über 1.000 Wohneinheiten denkmalgeschützter Immobilien saniert und erfolgreich am Markt platziert.
Mit der Villa von Clausewitz haben wir besondere Perle am gefragten Immobilienstandort Leipzig erwerben können und denkmalgeschützt saniert.

Die denkmalgeschützte Villa von Clausewitz mit ca. 360 m² Wohnfläche und ca. 1.800 m²Grundstück befindet sich in Leipzig. Die Villa wurde aufwendig saniert und bietet mit jedem Apartment ein luxuriöses Wohlfühlambiente für den zukünftigen Bewohner.
Die Sanierung erfolgte unter energetischen Vorgaben und wurde vom TÜV baulich begleitet.
Um die Sicherheit rund um das gesamte Anwesen sicherzustellen, wurde das gesamte Anwesen mit Videoüberwachung ausgerüstet.

Das Parkanlage rund um die Villa ist mit einem historischen Zaun und Einfahrtstor ausgestattet und machen das Grundstück zu einer Augenweide für den Passanten.
Die Aussenwände wurden mit aufwendigem Stuck verschönert. Die Wände sind zudem Q3 gespachtelt.
Bezugsfertig sind drei Wohnungen, die mit Schiffsbodenparkett verlegt wurden und mit offenen Kaminen ausgestattet sind.
Die Bäder wurden exclusiv renoviert im historischen Stil von Duravit 1830 und als besonderes Highlight jeweils mit einem Fernseher bestückt. Mit dieser extravaganten Bäderausstattung sind alle Apartments in gehobener Ausstattung für Käufer und Mieter ein besonderes Highlight.
Die Fenster sind mit Regel Air versehen.

Für die Unterbringung von Automobilen oder Motorrädern bieten sechs Carports ausreichend Platz zum Parken oder die Möglichkeit für andere Unterbringungen.

Nachfolgend in Stichworten einige Daten:

– drei Wohnungen
– offene Kamine
– Regel Air in den Fenstern
– aufwendige Stuckfassade
– Q3 gespachtelte Wände
– historischer Zaun mit Einfahrtstor
– Videoüberwachung
– energetische Sanierung
– TÜV Baubegleitung und Kundenabnahme
– Schiffsbodenparkett
– historische Bäder von Duravit 1830
– Zahna Fliesen
– sechs Carports
– TV im Badspiegel

Kontaktieren Sie uns für ausführliche Details bezüglich dieser exclusiven Immobilie und sichern Sie sich eine der einzigartigen und luxuriösen Apartments als Kapitalanlage an einem der gefragtesten Standorte in Europa – der Kultur- und Messestadt Leipzig.

PRESSEKONTAKT

IMMOVARIA GmbH
Sven Langbein

Stephanstraße 6 a
90478 Nürnberg

Website: www.immovaria.net
E-Mail : info@immovaria.net
Telefon: 0911/2398330
Telefax: 0911/23983319